Spende pro Gast

Wir können uns nicht für alles aktiv engagieren, was uns am Herzen liegt, doch unterstützen wir gerne. Pro Gast, der mindestens drei Nächte bleibt, spenden wir 1 € zum Erhalt einer gesunden Umwelt.

Der Euro wandert jeweils zur Hälfte an Diagnose:Funk und an den Schwarzwaldverein.

 

diagnose:funk

Diagnose:funk widmet sich dem baubiologischem Thema Funk und leistet damit hervorragende Arbeit für Natur, Tier und Mensch. Unterstützt, klärt auf und engagiert sich auf Regional- und Bundesebene. Das unterstützen wir gerne!

https://www.diagnose-funk.org/

Schwarzwaldverein

Naturschutz, Heimatpflege und der Erhalt der wunderbaren Wanderwege um uns herum. Mit der Arbeit des Schwarzwaldverein ist der Urlaub hier doppelt so erholsam und wanderbar. Das unterstützen wir gerne!

https://www.schwarzwaldverein-lenzkirch.de/